Das spezialisierte Karriereportal für Transport und Logistik!

    

Jobangebote von diesem Arbeitgeber

Linde

Linde Material Handling ist einer der führenden Anbieter auf dem Gebiet der Intralogistik und einer der weltweit größten Hersteller von verbrennungsmotorisch und elektrisch angetriebenen Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten. Unsere technologisch führenden Produkte sowie umfassende Service- und Dienstleistungsangebote sind die Basis für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung unseres globalen Konzerns, der seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Aschaffenburg suchen wir einen

Business Development Manager Intralogistik Zentraleuropa (m/w)

Aufgaben

  • Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von neuen Geschäftsideen und -modellen in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern in Zentraleuropa
  • Herbeiführen von marktfähigen Lösungen, sowie Festlegung von Vertriebsstrategien
  • Weiterentwicklung bestehender Lösungen des Intralogistik-Portfolios in Bezug auf Projektmanagement, Dokumentation, Festlegung von Verantwortlichkeiten und effizienzsteigernden Maßnahmen
  • Durchführung von Marktanalysen und Kundenanforderungen in einem innovativen Umfeld
  • Eigenverantwortliches Erstellen von Reportings zu den einzelnen Vertriebsaktivitäten

Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • 3 - 5 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Intralogistik
  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Technische Affinität
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere PowerPoint, Excel, Word)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen neben hervorragenden Sozialleistungen und attraktiven Gehaltsstrukturen eine Position mit großem Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, ein anspruchsvolles, interdisziplinäres Aufgabengebiet und umfassende Unterstützung im Rahmen eines internationalen, kollegialen Teams.

Bitte beachten Sie, dass die Linde Material Handling GmbH das Bewerbungsverfahren zusammen mit ihrem externen Recruiting-Partner Sabine Hentschel HR Consulting durchführt. Für Rückfragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Hentschel jederzeit gerne unter der Telefonnummer 089 / 80 92 60 04 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltserwartung unter www.linde-mh.de


17.10.2017 | Die Lufthansa-Group-Tochter Eurowings hat am Freitag bei einer Jobbörse im Hauptsitz von airberlin um neue Mitarbeiter geworben. Insgesamt sind mehr als 1.500 offene Positionen bei Eurowings zu besetzen. Das Angebot umfasst sowohl Jobs für Piloten und Flugbegleiter als auch die Geschäftsbereiche Bereiche Operations, Finance und Commercial. Eurowings ist derzeit die am schnellsten wachsende Fluggesellschaft Europas.

Martina Niemann, Chief People Officer von airberlin sagt: „Mehr als 300 airberliner haben heute die Möglichkeit genutzt, um Kontakte zur Eurowings zu knüpfen und erste Gespräche zu führen. Wir sind zuversichtlich, dass viele Mitarbeiter von airberlin eine neue Aufgabe zu guten Konditionen bei Eurowings finden werden.“ | mehr...

12.10.2017 | Air Berlin hat sich mit der Lufthansa-Group über den Verkauf von Teilen des Unternehmens geeinigt. Die Lufthansa-Group wird die Air Berlin-Tochtergesellschaften Luftverkehrsgesellschaft Walter (LGW), die österreichische Ferienfluggesellschaft NIKI sowie 20 weitere Flugzeuge übernehmen.

Der Aufsichtsrat der Air Berlin hat am Mittwoch, 11. Oktober 2017, diesem Teil der Ergebnisse der Bietergespräche für den Verkauf dieser Teile des Unternehmenszugestimmt. Der Abschluss garantiert den Erhalt aller Arbeitsplätze bei NIKI und LGWund eröffnet zusätzlich Perspektiven für mehrere tausend Mitarbeiter der Air Berlin.

Der Kauf steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung durch den Gläubigerausschuss, den Sachwalter im Insolvenzverfahren der Air Berlin sowie der europäischen Wettbewerbsbehörde in Brüssel. | mehr...

Mitarbeiter Logistik / Retourenabteilung m/w

Die InnovaMaxx GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus Berlin. Wir sind Innovator im Bereich Homefitness und Lifestyle. Wir bieten unseren Kunden Geräte mit innovativen Funktionen wie Laufvideos, Handy-Kompatibilität oder App-Steuerungen zu ansprechenden Preisen. Unser Wachstum der letzten Jahre gibt uns in unseren Entscheidungen recht - mit aktuell 55 Mitarbeitern sind wir für die Zukunft aufgestellt.

 

Mitarbeiter Logistik / Retourenabteilung m/w

 

Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie mit Ihrer Leidenschaft für Produkte, hohem Anspruch und Know-how für unser Ziel – Innovationen von morgen, schon heute erleben – bei.

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Annahme von Paket- und Speditionssendungen in unserer Retourenabteilung
  • Bewertung der Rücksendung
  • Austausch von Teilen und Zubehör
  • Versandvorbereitung & Versandabwicklung 

 

Ihr Profil:

  

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder handwerkliches Geschick und den Willen etwas Neues zu lernen
  • Körperliche Leistungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Geschick
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Stressresistenz 

 

 

Was können Sie von uns erwarten:

 

  • Ein junges, motiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel
  • Ein schnell wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Geregelte Arbeitszeiten: Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr inkl. 1 Stunde Pause
  • Eine faire Bezahlung - 2200 € Brutto Einstiegsgehalt
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Die Innovationsfähigkeit eines Startups – verbunden mit den Erfahrungen eines soliden Mittelständlers

 

Sie haben Interesse an dieser neu geschaffenen Position an unserem Standort in Berlin Marzahn? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Jobportal oder unter jobs@innovamaxx.de


04.10.2017 | Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt hat Baufreigaben für sechs Neubauprojekte im Bereich Bundesfernstraßen (Autobahnen und Bundesstraßen) erteilt, die Baurecht erlangt haben. Das Gesamtvolumen beträgt insgesamt 466,3 Millionen Euro.

Dobrindt: "Wir sorgen für Mobilitätsfortschritt in ganz Deutschland. Unser Investitionshochlauf ermöglicht, dass alle Projekte, die baureif werden, auch eine Finanzierungszusage bekommen. Wir steigern die Mittel für die Infrastruktur um 40 Prozent auf Rekordniveau. Jetzt erhalten sechs baureife Projekte eine Freigabe. Ich freue mich, dass die fertig geplanten Projekte zügig starten können. Das ermöglicht mehr Mobilität und Lebensqualität." | mehr...

Assistent Lieferantenmanager Direktversandlogistik (w/m)


 
Einsatzort: Zentralverwaltung am Standort Bornheim
Tätigkeitsbereich: Direktversandlogistik
Beschäftigungsart: Vollzeit
Verfügbarkeit ab: sofort


Firmeninfo

 Firmen_logo_200.jpg

HORNBACH Baumarkt AG
Hornbachstraße 11
76879 Bornheim


 

Es gibt immer was zu tun! „Innovationen sind die treibende Kraft unseres Unternehmenserfolges." Neugier, Pragmatismus und Innovationslust haben bei HORNBACH eine lange Tradition. Wenn sich Märkte, Branchen und die Ansprüche der Kunden wandeln, ist das bei HORNBACH kein Grund zur Panik: HORNBACH geht mit! Und das seit über 140 Jahren! Denn erst die alten Werte machen neue Wege möglich.

Wenn es um die Umsetzung erfolgreicher Projekte geht, setzt man auf den Profi der Branche. Warum nicht auch, wenn es um die eigene Karriere geht?!
 

Assistent Lieferantenmanager Direktversandlogistik (w/m)


Für unsere Zentralverwaltung am Standort Bornheim bei Landau/Pfalz suchen wir für den Bereich Logistik zum nächstmöglichen Eintrittstermin neue Helden.

Unsere Logistik lässt nicht nur Räder rollen, sondern auch kluge Köpfe rauchen! Der Warenfluß ist die Lebensader eines Handelsunternehmens. Das Team Direktversandlogistik entwickelt die Grundlagen zur Optimierung der Lieferkette vom Lieferanten direkt zu unseren Kunden nach Hause und handelt diese mit unseren Lieferanten aus. Unser Ziel ist ein reibungsloser Warenfluß – egal woher, egal wohin!
 

Ihre Aufgaben:

  • Als Assistent Lieferantenmanager Direktversandlogistik (w/m) unterstützen Sie unsere Lieferantenmanager beim weiteren Ausbau unserer Direktversandlogistik.
  • In enger Abstimmung mit dem Merchandising koordinieren Sie die Aufschaltung der Lieferanten auf den Direktversandkanal und setzen diese entsprechend um. Hierbei reicht Ihr Einsatzfeld von der Definition des logistischen Outboundproduktes, gemeinsam mit dem Lieferanten, bis hin zur systemtechnischen Anbindung.
  • Weiterhin unterstützen Sie bei Lieferantenverhandlungen und übernehmen die Betreuung im operativen Tagesgeschäft. Dabei überwachen Sie die Performance der Lieferanten hinsichtlich Bereitstellungsqualität, Durchlauf- und Lieferzeiten, haben jedoch auch immer ein Auge für unsere Absätze und die Warenverfügbarkeit.
  • Ebenso erkennen Sie frühzeitig Probleme und Herausforderungen im operativen Tagesgeschäft und können daraus geeignete Maßnahmen zur Erreichung des vereinbarten Servicelevels ableiten.


Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, gerne mit Schwerpunkt Logistik, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, eCommerce oder Online-Versandhandel.
  • Für diese Aufgabe verfügen Sie bereits über Kenntnisse zu Intralogistischen und Transportlogistischen Prozessen. Idealerweise konnten Sie zudem erste Erfahrungen zum Thema Verpackung und Ladungssicherung sammeln.
  • Aufgrund Ihres ausgeprägten analytischen Denkvermögens fällt es Ihnen leicht, in komplexen Strukturen zu denken und zu agieren. Ebenso beherrschen Sie die Methoden und Werkzeuge des Lean Managements.
  • Sie wissen, wie wichtig eine gute Selbstorganisation, eine hohe Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung in einer solchen Funktion sind und haben sich darin bereits bewährt. Die Zusammenarbeit in einem kleinen Team macht Ihnen Freude.
  • Der sichere Umgang mit MS Office rundet Ihr Profil ab. SAP Erfahrungen sind von Vorteil.

In unserem Team mit über 17.000 Kollegen ist immer Platz für neue Ideen und gute Köpfe, die aus ihrer beruflichen Zukunft ein erfolgreiches Projekt machen wollen. HORNBACH unterstützt Ihr Projekt mit einem attraktiven Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreichen Zusatzleistungen (weitere Infos unter www.hornbach.de/zusatzleistungen).

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Referenznummer: 9851


Bewerben Sie sich jetzt online unter

www.hornbach.de/heldengesucht

Bitte beachten Sie, Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.









15.09.2017 | DHL Paket und Volkswagen starten ab sofort gemeinsames Pilotprojekt in Berlin.

DHL Paket und Volkswagen starten ab sofort ein gemeinsames  Pilotprojekt in Berlin, bei dem Volkswagen 50 VW Polo einsetzt, die ausgewählte Kunden als mobile Lieferadresse für ihre DHL Paketsendungen nutzen können. Dafür haben die beiden Projektpartner in den vergangenen Monaten eine eigene Lösung für die so genannte Kofferraumzustellung entwickelt und getestet.

Interessenten können sich bereits online unter www.deliver.we-vw.com bewerben. Folgende Voraussetzungen für die Teilnahme müssen erfüllt sein: Mindestalter 21 Jahre, seit mindestens 12 Monaten Inhaber eines Führerscheins, Wohnsitz in Berlin und regelmäßiger Online-Shopper. Die ausgewählten Teilnehmer erhalten für vier Wochen einen VW Polo, mit dem sie den neuen Service testen können. Das Fahrzeug ist bereits mit der notwendigen Technik für die Kofferraumzustellung - bei Volkswagen 'We Deliver.' genannt - ausgestattet. Um den neuen Service nutzen zu können, muss der Kunde sich dann nur noch bei DHL Paket registrieren - dies geschieht im Rahmen der Bewerbung für 'We Deliver.' - und unter www.paket.de den Kofferraum als Ablageort in seinem Kundenprofil hinterlegen. | mehr...

Baur_logo_20023.08.2017 | Aktuell sucht die BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH für den Standort Weismain eine/n Teamleiter (m/w) Logistik. BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Spezialist für die gesamte Wertschöpfungskette im Internet- und Versandhandel. Neben Beratung übernimmt das Dienstleistungsunternehmen für seine Auftraggeber die komplette Geschäftsabwicklung von der Bestellung über Auslieferung und Service bis zur Abrechnung.

zur Stellenanzeige: PREMIUM JOBANGEBOT Teamleiter (m/w) Logistik Standort Weismain

08.08.2017 | Nicht viele Menschen eignen sich für Jobs im Berufsfeld Logistik. Erforderlich ist neben dem Interesse für die Branche vor allem auch ein überdurchschnittliches Organisationsvermögen. Doch nur weil man ein kluger Kopf ist, hat man die gewünschte Stelle noch lange nicht in der Tasche. Welche Rolle spielt der erste Eindruck beim Vorstellungsgespräch, wie kleidet man sich angemessen und worauf sollte man besonders achten?

Der Position angemessen gekleidet

Der Weg zum Traumjob in der Logistik ist nicht immer einfach. Etliche Bewerbungen schreiben, warten und trotz großer Konkurrenz zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Hat man es bis hierher geschafft, sollte man wachsam sein. Man möchte sich schließlich nicht auf der Zielgeraden selbst aus dem Rennen schießen. Daher sollte man sich auch Gedanken über scheinbar belanglose Dingen wie der Kleidung, die man beim ersten Treffen trägt, Gedanken machen. Dabei stellen sich viele Fragen. Krawatte oder nicht? Jeans oder Anzughose? Hemd oder Pullover? Grundsätzlich spiegelt die Kleidung das wieder, was wir selbst von uns halten und wie wir uns selbst sehen. Deshalb sollte man nur Kleidungsstücke tragen, in denen man sich wohlfühlt. Trotzdem müssen einige Regeln eingehalten werden. Neben dem persönlichen Geschmack ist auch die berufliche Position ein Kriterium für die Kleiderwahl. Daher lohnt es sich, vorher einige Recherchen über den möglichen Arbeitgeber und die gewünschte Stelle anzustellen. Je anspruchsvoller und vor allem gehobener der Job ist, desto ordentlicher sollte man sich kleiden. Männer sollten dabei immer ein Hemd tragen. Dazu kann ein schlichtes Sakko kombiniert werden. Ob man dazu eine Jeans oder eine Anzughose anzieht, hängt vom persönlichen Geschmack ab. Das Tragen einer Krawatte ist nur Pflicht, wenn es zum Dresscode der entsprechenden Berufsart gehört. Auf den Hipster-Look oder schlichte Pullover mit Jogginghose sollte man selbstverständlich verzichten. Frauen sind in der Kleiderwahl etwas freier. Solange sie sich nicht zu aufreizend kleiden, können sie kaum etwas falsch machen. In gehobenen Positionen wird Anzug, Blazer und Bluse erwartet. Ob man auf einen Hosenrock oder eine Anzughose zurückgreift, ist egal. In etwas entspannteren Unternehmen darf der Stil auch etwas lockerer sein.

Der erste Eindruck zählt

Die Kleidung soll nicht nur gewissen Regeln und Konventionen entsprechen, sondern bestimmt auch, wie man auf andere wirkt. Wer sich ordentlich kleidet, vermittelt den Eindruck eines starken Charakters und einer Person, die fest im Leben steht. Vor allem aber bestimmt sie auch, wie wir uns fühlen und was wir von uns selbst halten. Trägt man nur eine Jogginghose mit Tank-Top, dürfte es schwer fallen, ein ernsthaftes Vorstellungsgespräch zu führen. Tritt man allerdings im feinen Anzug durch die Tür, versprüht man automatisch Selbstbewusstsein, das einem selbst mehr Sicherheit verleiht. Und dieses Auftreten ist essenziell, denn es gehört zum ersten Eindruck, den unsere potentiellen Arbeitgeber von uns erhalten. In jedem Bereich unseres Lebens bilden wir uns innerhalb der ersten Sekunden eine erste Meinung über andere Menschen. Ob diese auch bestätigt wird, zeigt sich meist erst viel später, was den ersten Eindruck während eines Vorstellungsgesprächs noch wichtiger macht. Denn salopp gesagt lernt ein Chef seine Mitarbeiter erst besser kennen, wenn er sie bereits eingestellt hat. Es ist bekannt, dass die Körpersprache den größten Anteil daran hat, wie wir auf andere Menschen wirken. Daher sollte darauf auch das größte Augenmerk liegen. Wer nur darüber nachdenkt, was er sagen soll, wird sehr wahrscheinlich nervös und unsicher wirken. Wichtig ist, alle anwesenden Personen offen mit einem Lächeln und einem festen Händedruck zu begrüßen. Während dem Gespräch sollte man der sprechenden Person möglichst in die Augen sehen, ohne sie anzustarren. Weitere Gedanken sollte man sich auch über die Körpersprache nicht machen. Ein natürliches Auftreten hilft dabei, nicht verkrampft zu wirken. Vielmehr sollte man sich auf seine Kompetenzen konzentrieren und diese in den Vordergrund stellen. Nur so kann man seine Person vorstellen und ideal verkaufen. In der Berufswelt der Logistik sind vor allem analytische, kommunikative und verhandlungstechnische Geschicke erforderlich. An diesen sollte man also vor dem Bewerbungsgespräch arbeiten, da der mögliche Arbeitgeber darauf achten und sie möglicherweise testen wird. Flexibilität und Motivation sollte man ebenfalls vermitteln.

Berufe in der Logistik sind begehrt und nicht einfach zu bekommen. Trotzdem ist es kein Hexenwerk. Wer sich angemessen kleidet, sich gut vorbereitet und einen bleibenden ersten Eindruck hinterlässt, hat gute Chancen.

ANPACKER. DURCHSTARTER. MÖGLICHMACHER.

Gruppenleiter (W/M)

Warenkoordination Online

Shop im Großraum Berlin

Ludwigsfelde, Vollzeit

Unsere Logistik vollbringt Großes: Denn wir transportieren Waren mit einem Gewicht von mehr als 100.000 Tonnen. Jeden Tag. Von unseren Versandlagern bis hin zu unseren Kunden sorgen wir dafür, dass unsere Produkte in der richtigen Anzahl termingerecht von A nach B kommen – durch einheitliche Prozesse, die Standortwahl unserer Logistikzentren und die schnellsten Transportwege. Erleben Sie, dass sich Ihr Einstieg lohnt – in unserem neuen und innovativen Logistikzentrum für den Lidl Online Shop am Standort Ludwigsfelde.

Ihre Aufgaben:

  • Als Gruppenleiter (w/m) Warenkoordination besteht Ihre Hauptaufgabe in der Steuerung und Koordination der Auftragseingänge und Warenbestände, um somit eine reibungslose Umsetzung der Betriebsabläufe sicherzustellen.
  • Hierbei übernehmen Sie die Planung der Nachschubtransporte und der Transportaufträge für Einlagerung, Kommissionierung und Verpackung.
  • Besonderes Augenmerk legen Sie in Ihrer Arbeit auf die Sicherstellung der pünktlichen Abarbeitung von Kundenaufträgen und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit.
  • Als Gruppenleiter (w/m) zählt neben der fachlichen Führung Ihres Teams, die Personaleinsatzplanung ebenso wie die Mitarbeiterauswahl und –entwicklung.
  • Nicht zuletzt verantworten Sie eigene Kennzahlen: z.B. bei der Planung des abzuwickelnden Volumens oder bei der Steuerung und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Zielerreichung.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung
  • Gerne erste Erfahrung in der Anleitung/Führung von Mitarbeitern
  • Bereitschaft, im Schichtdienst sowie am Wochenende zu arbeiten
  • Eine große Portion Engagement und Offenheit gegenüber neuen Themen
  • Kommunikationsstärke, eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise und nicht zuletzt das Talent, selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu behalten
  • Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen, wie z.B. SAP/EWM
 

Ihr Mehrwert:

Wir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt! Daher profitieren Sie bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So finden Sie sich bei uns schnell zurecht – und so können Sie von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für sich entdecken.

→ Jetzt bewerben

03.08.2017 | Der Mangel an qualifiziertem Personal ist besonders für die Mehrheit der Arbeitgeber im Bereich der Logistikdienstleistung von zentraler Bedeutung. Dies ergab eine weitere Auswertung der Frühjahrsumfrage zum Fachkräftemangel der Bundesvereinigung Logistik (BVL). Die Analyse gibt außerdem Aufschluss über regionale Unterschiede sowie über Unterschiede zwischen dem Logistiksektor und den Bereichen Handel und Industrie. Erste allgemeine Ergebnisse hatte die BVL Ende April veröffentlicht.

90 Prozent der 112 Befragten aus Logistikdienstleistung, Handel und Industrie gaben an, den Mangel an Fachkräften im Arbeitsfeld Logistik zu spüren. Auf das eigene Unternehmen angesprochen, erklärten aber lediglich 44 Prozent der Befragten aus Handel und Industrie, einen Mangel zu erleben. Deutlich angespannter zeigt sich die Lage bei den Logistikdienstleistern: Hier melden 78 Prozent einen Fehlstand. Diese leiden also besonders unter dem Fachkräftemangel.

Das drückt sich unter anderem auch darin aus, dass bei 35 Prozent der Teilnehmer aus der Logistik die Hälfte der offenen Stellen auch nach zwölf Monaten unbesetzt bleibt, während sich rund 80 Prozent der befragten Verantwortlichen aus Handel und Industrie in der Lage sehen, im selben Zeitraum bis zu 100 Prozent der Vakanzen zu besetzen. Kurzfristig können noch mehr Positionen nicht adäquat besetzt werden: Innerhalb von drei Monaten bleibt bei rund 55 Prozent der Befragten jede zweite vakante Stelle offen. 38 Prozent der Befragten gaben darüber hinaus an, dass auch Ausbildungsplätze frei bleiben. Hierbei zeigen sich jedoch regionale Unterschiede: In Süddeutschland bleiben deutlich mehr Ausbildungsplätze unbesetzt (44 Prozent) als im Norden (33 Prozent).

Auch bei den Zukunftsprognosen gehen die Aussagen auseinander: Rund 87 Prozent der befragten Logistikdienstleister und 64 Prozent der befragten Verantwortlichen aus Handel und Industrie rechnen damit, dass sich der Fachkräftemangel langfristig negativ auf ihr Unternehmen auswirken wird. „Beim Wettbewerb um Fach- und Nachwuchskräfte spüren Logistikdienstleistungsunternehmen immer mehr den Wettstreit mit Firmen aus anderen Wirtschaftsbereichen, deren Arbeitsumfeld unter möglichen Bewerbern besser angesehen wird. Umso wichtiger ist es, dass die Logistik mehr für ihr Image tut“, erklärt Prof. Dr.-Ing. Thomas Wimmer, Vorsitzender der BVL-Geschäftsführung.

Zu den laut Umfrage besonders gesuchten Berufsgruppen gehören Fachkräfte mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung: Sie werden von insgesamt 79 Prozent der befragten Logistikdienstleister und 67 Prozent der Verantwortlichen aus Handel und Industrie gesucht. Wird nach konkreten Fachkräftestellen gefragt, landen IT-Fachleute bei den Befragten aus Handel und Industrie auf Platz eins (48 Prozent), bei den Befragten Logistikdienstleistern immerhin auf dem zweiten Platz (47 Prozent), direkt hinter Fahrern und Zustellern (51 Prozent) und gleichauf mit Disponenten (47 Prozent). Die Tendenz hin zu mehr IT-Fachkräften in der Logistik stimmt Prof. Wimmer positiv: „Dass fast die Hälfte der Unternehmen derzeit IT-Fachleute einstellen wollen, zeigt uns, dass die Logistiker zunehmend die Chancen der Digitalisierung nicht nur erkennen, sondern auch für sich nutzen wollen. | mehr...

We are Covestro. We are curious. We are courageous. We are colorful. We redefine chemical material solutions with game-changing products. Let us empower you to push boundaries. Join us and our 16,000 colleagues now and together we will MAKE the world a brighter place.

Senior Project Manager (m/f) Logistics

YOUR TASKS AND RESPONSIBILITIES

The Senior Project Manager Logistics (m/f) is a global expert for logistical processes and strategies, caretaker and interface to all stakeholders in logistic-related matters in global and local investment-projects.
  • In your new position you will be the project manager (m/f) for projects with high logistical scope through all project phases and you will participate in SC’s and TC’s for capital projects
  • You will define the project goals (HSE, scope quality, budget, schedule) together with owner representatives and key stakeholder
  • Furthermore, you will be responsible for the development and execution of assigned projects in consideration of Covestro engineering workflows
  • The assessment and definition of execution strategies for projects are also your res­ponsibilities
  • It will be your task to develop logistical strategies and concepts, material flow-, potential­as well as weak-point analysis etc., to support scope developments and definitions in early project phases
  • Finally, you will develop technical logistics systems and standards for logistical assets and equipment

WHO YOU ARE

  • You have an master degree in mechanical engineering or another engineering discipline
  • For this position you have gained several years of work experience in manufacturing technologies, in capital project planning and execution in an international and multicultural environment
  • Your strong business, managerial, and strategic thinking skills prove your ability to form and develop high-performing teams as well as the ability to build trustful relationships across various functions
  • You have strong analytical, problem-solving and communication skills as well as a high degree of accuracy and reliability
  • You are willing to travel and to adjust your working schedule to your global function and international time zones
  • The command of your English and German is fluent, both written and spoken

YOUR APPLICATION

We offer a competitive salary in an international environment as well as excellent opportunities for professional and personal development. If your background and personal experience fits this profile, please apply online via the Apply-button, this link or at www.career.covestro.de, submitting a cover letter, your CV and references as well as your salary expectation. Please also indicate your availability/notice period.
First questions will be answered by Mr Sascha Felser Phone: +49 214 6009 2047.
Country
Germany
Location
Dormagen
Reference Code
0000010466
Covestro welcomes applications from all individuals, regardless of racial or ethnic origin, skin color, nationality, religion, philosophy, gender, age, disability, appearance or sexual identity. We are committed to treating all applicants fairly and avoiding discrimination.
 

24.07.2017 | Tragfähiges Ergebnis für beide Seiten gibt Planungssicherheit für Unternehmen und Mitarbeiter. FRA/DH –Die gerichtliche Auseinandersetzung zwischen der Fraport AG und der Gewerkschaft der Deutschen Flugsicherung (GDF) über Schadensersatz wegen einer Arbeitsniederlegung am Frankfurter Airport im Februar 2012 ist endgültig beigelegt. Beide Parteien haben sich durch einen außergerichtlichen Vergleichsabschluss geeinigt. Über die Inhalte des Vergleichs wurde Stillschweigen vereinbart. | mehr...

Projektmanager Logistik im Bereich Innovation und Entwicklung (w/m)


 
Einsatzort: Zentralverwaltung am Standort Bornheim
Tätigkeitsbereich: Innovation und Entwicklung
Beschäftigungsart: Vollzeit
Verfügbarkeit ab: sofort


Firmeninfo

 Firmen_logo_200.jpg

HORNBACH Baumarkt AG
Hornbachstraße 11
76879 Bornheim


 

Es gibt immer was zu tun! „Innovationen sind die treibende Kraft unseres Unternehmenserfolges." Neugier, Pragmatismus und Innovationslust haben bei HORNBACH eine lange Tradition. Wenn sich Märkte, Branchen und die Ansprüche der Kunden wandeln, ist das bei HORNBACH kein Grund zur Panik: HORNBACH geht mit! Und das seit über 135 Jahren! Denn erst die alten Werte machen neue Wege möglich.

Wenn es um die Umsetzung erfolgreicher Projekte geht, setzt man auf den Profi der Branche. Warum nicht auch, wenn es um die eigene Karriere geht?!
 

Projektmanager Logistik im Bereich Innovation und Entwicklung (w/m)


Für unsere Zentralverwaltung am Standort Bornheim suchen wir für den Bereich Logistik zum nächstmöglichen Eintrittstermin neue Helden.

Unsere Logistik lässt nicht nur Räder rollen, sondern auch kluge Köpfe rauchen! In unserem spannenden Aufgabenbereich der Kundenlogistik arbeiten Sie an neuen strategischen Geschäftsfeldern und unterstützen bei der Vernetzung unseres stationären Geschäfts mit dem Online-Handel.

Ihre Aufgaben:

  • In der Position des Projektmanagers Logistik im Bereich Innovation und Entwicklung (w/m) steuern Sie Projekte zur Weiterentwicklung logistischer Lösungen für die Marktversorgung (B2B) und Endkundenbelieferung (B2C). Dabei geht es neben der Optimierung unserer logistischen Betriebe und Netzwerke, insbesondere um die Integration in bestehende Systeme und Prozesse.
  • Als Schnittstelle zwischen Projektteam, IT und Auftraggeber verstehen Sie sich als Übersetzer der Entwicklungsaufträge und planen, tracken und verantworten die Projektphasen bzgl. Inhalt, Kapazität und Budget. In diesem Kontext verstehen Sie es, integrative und komplexe Fragestellungen zielgruppenspezifisch aufzubereiten und notwendige Entscheidungen herbeizuführen.
  • Dazu entwickeln Sie anhand vorgegebener Ziele eigenständig innovative und effiziente Lösungen für Prozesse, logistische Produkte und Services für interne und externe Kunden. Darüber hinaus treiben Sie die methodische Vorgehensweise bzgl. Produkt- und Prozessentwicklung im agilen Umfeld voran.


Ihre Qualifikationen:

  • Sie können ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Logistik, Wirtschaftsinformatik oder Ingenieurwissenschaften vorweisen.
  • Zudem besitzen Sie mehrere Jahre praktische Berufserfahrung im Logistikumfeld, vorzugsweise in einem Handelsunternehmen, bei einem Logistikdienstleister oder innerhalb eines produzierenden Unternehmens.
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und der Prozess- und Systementwicklung und konnten bereits umfangreiche, innovative Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.
  • Lean Management ist nicht nur ein Schlagwort für Sie, sondern gelebte Praxis und ein fester Bestandteil ihrer Projektarbeit. Dies spiegelt sich unter anderem in ihrer agilen Vorgehensweise und einer ausgeprägten Kundenorientierung wieder.
  • Ihre hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten konnten Sie über verschiedene Hierarchieebenen unter Beweis stellen.

In unserem Team mit über 17.000 Kollegen ist immer Platz für neue Ideen und gute Köpfe, die aus ihrer beruflichen Zukunft ein erfolgreiches Projekt machen wollen. HORNBACH unterstützt Ihr Projekt mit einem attraktiven Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreichen Zusatzleistungen (weitere Infos unter www.hornbach.de/zusatzleistungen).

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Referenznummer: 7847


Bewerben Sie sich jetzt online unter

jobs.hornbach.de

Bitte beachten Sie, Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.









10.07.2017 | DEKRA Arbeitsmarkt-Report 2017, KEP-Fahrer: Rückgrat der letzten MeileGrafik---Top-10-Taetigkeitsf

  • Arbeitgeber achten bei Bewerbern vor allem auf Soft Skills
  • Kandidaten mit guten Deutschkenntnissen punkten bei der Jobsuche
  • Wichtigste Nachweise: Führerschein und makelloses Führungszeugnis

Heute auf „bestätigen“ klicken und am nächsten Tag klingelt der Zusteller an der Tür – so oder so ähnlich gingen im vergangenen Jahr rund 2,3 Milliarden Sendungen auf die Reise. Technologie spielt hierbei eine wichtige Rolle, aber auf der letzten Meile übernehmen nach wie vor Menschen die wichtigsten Aufgaben. Ihre Tätigkeit ist fordernd: Berufsverkehr, Staus, Zeitdruck und immer anspruchsvollere Kunden gehören zum Alltag von Zustellern im Bereich Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP). Zuverlässige und belastbare Kandidaten mit guten Umgangsformen haben deshalb beste Chancen bei der Jobsuche, wie die Analyse von 278 Stellenangeboten für den DEKRA Arbeitsmarkt-Report 2017 zeigt.

Die Abkürzung KEP (Kurier, Express, Paket) beschreibt nicht nur die Art von Transportgütern, sondern vor allem unterschiedliche Lieferprozesse und -geschwindigkeiten. Sie beeinflussen auch die Aufgaben von KEP-Fahrern und die Transportmittel, die sie für die Zustellung nutzen. Die gesuchten Bewerber stellen bei ihrem zukünftigen Arbeitgeber am häufigsten Briefe und Pakete zu. Stellenangebote, bei denen die Fahrer als Kuriere den gesamten Prozess von der Abholung bis zur Übergabe an den Empfänger verantworten, sind in der Stichprobe deutlich seltener vertreten. Die Mehrzahl der Zusteller übernimmt wohl regionale Aufträge, da nur jeweils vier Stellenbeschreibungen ansprechen, dass die gesuchten KEP-Fahrer nationale bzw. internationale Lieferungen übernehmen sollen. | mehr...

22.06.2017 | Herausforderungen für Recruiter wachsen.
  • Zehnte Arbeitsmarkt-Analyse der DEKRA Akademie
  • Top-3-Berufe: Wirtschaftswissenschaftler, Gesundheits- und Krankenpfleger, Software-Entwickler
  • IT-Stellenmarkt wächst weiter: jedes zehnte Stellenangebot für IT-Kandidaten
Im zehnten Jahr des DEKRA Arbeitsmarkt-Reports herrscht Feierlaune: Die Arbeitslosigkeit ist so gering wie seit der Wiedervereinigung nicht und die Konjunkturerwartungen sind stabil. In vielen Berufen können Jobsuchende aus zahlreichen Angeboten wählen – zum Leidwesen von Recruitern. Aber auch sie profitieren, denn der Anteil an Stellenangeboten für Personalfachkräfte liegt so hoch wie nie seit Erhebungsbeginn 2008. Die meisten Jobs sind aktuell jedoch in den Tätigkeitsfeldern Verkaufsberatung/Vertrieb, IT sowie Gesundheit/Pflege zu vergeben.

Der DEKRA Arbeitsmarkt-Report analysiert jährlich Entwicklungen am deutschen Stellenmarkt. Der aktuelle Report basiert auf 13.941 Stellenangeboten. Zusätzlich wurden die Anforderungen an KEP-Fahrer sowie SAP-Fachkräfte vertieft unter die Lupe genommen. Anlässlich der Jubiläumsausgabe geben außerdem zehn Experten aus Wissenschaft und Praxis einen Ausblick auf die Zukunft der Arbeit. | mehr...

13.06.2017 | Sendungsverfolgung von Seefrachttransporten in Echtzeit verbessert Kontrolle der gesamten Lieferkette. DHL Global Forwarding, der Luft- und Seefrachtspezialist von Deutsche Post DHL Group, hat mit Ocean View soeben eine neue Online-Plattform gestartet, über die Kunden ihre Seefrachtsendungen nachverfolgen und die Planung ihrer Lieferketten optimieren können. Durch die Bündelung von Echtzeit-Informationen des DHL Transport-Management-Systems, der Reederei und des jeweiligen Containerschiffs erhöht Ocean View die Transparenz im Schiffsverkehr. Auch Prognosen zu Etappenzielen und Benachrichtigungen bei Änderungen der Route oder bei Verspätungen werden zur Verfügung gestellt. Für den Ocean View Service muss kein mobiles Endgerät am Container angebracht werde, wodurch diese Lösung besonders einfach zu realisieren ist.

"Im Rahmen einer kürzlich von uns durchgeführten Umfrage wurde erneut deutlich, dass Transparenz für die Seefracht-Kunden unseres Tür-zu-Tür-Services ein großes Thema ist. Mit Ocean View haben wir eine nutzerfreundliche Anwendung geschaffen, die nicht nur für mehr Sichtbarkeit im Transportprozess sorgt, sondern insgesamt zur Verbesserung der gesamten Lieferkette unserer Kunden beiträgt", erklärt Andreas Boedeker, Global Head of Ocean Freight bei DHL Global Forwarding. | mehr...

01.06.2017 | Aktionäre entlasten Vorstand und Aufsichtsrat / Dividendenerhöhung um 15 Cent je Aktie. Auf der 16. ordentlichen Hauptversammlung der Fraport AG stimmten die Aktionärinnen und Aktionäre dem Dividendenvorschlag von 1,50 Euro je Aktie zu. Die Zustimmung lag bei 99,99 Prozent. Damit steigt die Dividende für das Geschäftsjahr 2016 um 15 Cent je Aktie. Zuletzt war die Dividende für das Geschäftsjahr 2014 erhöht worden.

Außerdem entlasteten die Anteilseigner den Vorstand (99,76 Prozent Zustimmung) und den Aufsichtsrat (96,05 Prozent Zustimmung) der Flughafenbetreiber-Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2016. Zuvor hatte der Vorstandsvorsitzende Dr. Stefan Schulte über das abgelaufene Geschäftsjahr berichtet und die Fragen der Aktionärinnen und Aktionäre beantwortet. | mehr...

Kombinierter Verkehr Terminal Disponent

Sie sind bestrebt, Ihre Kompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln und haben eine Leidenschaft für Bahnlogistik? Samskip sucht einen begeisterten, erfahrenen KV Terminal Disponent.

Erkennen Sie sich im folgenden Profil wieder?

Sie verfügen über Kenntnisse im Logistik- und Verkehrssektor und haben die notwendigen Fähigkeiten, um in unserer interkulturellen Umgebung einen Unterschied zu machen. Mit ihren hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten sind Sie in der Lage, alle Arten von Problemen und Situationen zu bewältigen. Planungsfähigkeiten sind Teil Ihrer DNA, und die Arbeit mit Kollegen auf allen Ebenen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten.

Zusätzlich:

  • Haben Sie einen Abschluss im Logistik- oder Kaufmännischem Bereich;
  • Exzellente Beherrschung der deutschen und englischen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich;
  • Besitzen Sie Affinität mit dem logistischen Sektor;
  • Sind Sie flexibel in Ihren Arbeitszeiten.
  • Es bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten, im Drei-Schichten-System auch nachts zu arbeiten

Die Position

Als KV Terminal Disponent, sind Sie verantwortlich für die Verladung aller geplanten Einheiten auf die entsprechenden Zügen. In dem aktuell bestehenden Betriebsmodell sind sie verantwortlich für den operativen und effektiven Einsatz der vorhandenen Umschlagseinrichtungen wie Portalkräne, Reach-Stacker und Terminal Zugmaschinen.

Dazu steht Ihnen ein integriertes IT System mit weitreichender Vernetzung zur Verfügung. Daneben werden Sie alle ausgehenden Züge auf die korrekte Beladung aller geplanten Einheiten überprüfen. Sie werden dem Supervisor Terminal Operations berichten und in enger Zusammenarbeit mit der Bahnplanungsabteilung, den Schichtleitern, den Kunden, dem Wagenmeister, dem Flottenmanagement und den Abfertigungsbüros verschiedener Eisenbahnunternehmen tätig sein.
Zu Ihren Aufgaben gehört:

  • Kommunikation mit den Schichtleitern im Betrieb, um den aktuellen Arbeitsablauf zu planen und zu optimieren.
  • Vorbereitung der Prioritäten für das Be- und Entladen nach den spezifischen Zeitplänen.
  • Planung der Rangierlokomotive, nach den gesetzlichen und betrieblichen Anforderungen.
  • Optimierung der Planung der bestehenden Rangieraufträge für die Lokführer.
  • Bereitstellung und Prüfung der erforderlichen Unterlagen für Zugabfahrten, einschließlich ADR/RID-Dokumente.

Was wir Ihnen bieten

Samskip bietet Ihnen Karrierechancen und die Möglichkeit, in einem ehrgeizigen, dynamischen und professionellen Unternehmen zu arbeiten. Jeder Einzelne trägt zum Gesamterfolg von Samskip bei und fördert die persönliche Verantwortung, das Engagement und die Zusammenarbeit, zum Nutzen unseres Unternehmens, unserer Mitarbeiter und unserer Kunden.

Wir bieten Ihnen außerdem:

  • Ein leistungsbezogenes Gehalt
  • 26 Urlaubstage
  • Vergütung von Schichtarbeit und Überstunden

Interessiert?

Möchten Sie Teil eines begeisterten Teams in einem internationalen Unternehmen sein, in dem Sie sich voll und ganz entwickeln können? Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bewerben" oder diesen Link und bewerben Sie sich direkt! Sie können Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben auch per E-Mail an Elaine Pelisson (Director Human Resources) senden Elaine.Pelisson@samskip.com.

Über Samskip

Samskip sucht einen begeisterten, erfahrenen KV Terminal Disponent (Kombinierter Verkehr). Im Fokus stehen dabei vor allem kostengünstige, nachhaltige und umweltschonende Transporte. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 625 Millionen Euro ist Samskip eines der größten Transportunternehmen Europas mit Niederlassungen in 24 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Australien und beschäftigt rund 1400 Mitarbeiter.




JETZT BEWERBEN
 

25.04.2017 | „Der Mobilitätssektor hat in den letzten Jahren Fortschritte bei der Vermeidung und Reduzierung von Verkehrslärm gemacht. Die Verkehrsbranche wird gemeinsam mit der Politik und Bürgerinitiativen daran arbeiten, die Lärmbelastung noch weiter zu verringern“, erklärt Thomas Hailer, Geschäftsführer des Mobilitätsverbands DVF anlässlich des morgigen Tages gegen Lärm.

„Alle sind aufgerufen, den Verkehrslärm weiter zu senken: Verkehrsunternehmen und Verkehrsteilnehmer, Politik, Hersteller, Forschung und Entwicklung. Die Erfolge bei der Lärmbekämpfung geben dieser Zusammenarbeit recht. Die Wege zu einer leiseren Umwelt haben wir bereits in unserem Aktionsplan Verkehrslärm aus dem Jahr 2012 aufgezeigt, der heute immer noch aktuell ist“, so Hailer. | mehr...


1 | 2 | 3 | ... | 16 | 17 | 18
> >

Jobangebote von diesem Arbeitgeber


Jobangebote von diesem Arbeitgeber

LOGIN/REGISTRIEREN

JOB SUCHE

TOP ARBEITGEBER
Jobangebote von diesem Arbeitgeber

PREMIUM JOBANGEBOTE

Business Development Manager Intralogistik Zentraleuropa (m/w)
Linde Material Handling GmbH Aschaffenburg

Disponent/in
MW-Transport GmbH & Co. KG Kelsterbach

Mitarbeiter Spedition / Logistik m/w
InnovaMaxx GmbH Berlin Marzahn

Assistent Lieferantenmanager Direktversandlogistik (w/m)
HORNBACH Baumarkt AG Bornheim bei Landau/Pfalz

Teamleiter (m/w) Logistik Standort Weismain
BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH Weismain

Gruppenleiter (w/m) Logistik Online Shop
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Ludwigsfelde

Gruppenleiter (w/m) Warenkoordination Online Shop
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Großraum Berlin

Senior Project Manager (m/f) Logistics
Covestro Deutschland AG Köln

Speditionskaufmann (m / w)
Weltholz Bremen

Teamleiter/in Betriebstechnik
Hermes Fulfilment GmbH Haldensleben

Betriebshandwerker/in Elektrotechnik
Hermes Fulfilment GmbH Haldensleben

Fachliche/r Teamleiter/in Mandantenabwicklung
Hermes Fulfilment GmbH Haldensleben

Mitarbeiter (m/w) im Lagerbereich
Hermes Fulfilment GmbH Haldensleben

Kombinierter Verkehr Terminal Disponent
Samskip Duisburg

Material- und Logistikplaner m/w
CST GmbH Ilsenburg

Projektmanager Logistik im Bereich Innovation und Entwicklung (w/m)
HORNBACH Baumarkt AG Bornheim bei Landau/Pfalz

Export Sachbearbeiter (m/w)
Riensch & Held GmbH & Co. KG Hamburg

Disponenten (m/w)
Klöpferholz GmbH & Co. KG Wolnzach

Speditionskaufmann/-frau als Materialplaner (m/w)
Vibracoustic GmbH & Co. KG Hamburg

Mitarbeiter (m/w) im Customer Service
P&O Ferrymasters Köln

LKW-Fahrer (m/w)
Collé Rental & Sales Leer

Kombinierter Verkehr Terminal Disponent
Samskip Duisburg

Spezialist Transportlogistik (w/m)
HORNBACH Baumarkt AG Bornheim bei Landau/Pfalz

Projekt Manager (m/w) Infrastructure, Effluent Treatment & Logistics
Covestro AG Dormagen

Logistik Analyst / Schwerpunkt Bestandsmanagement (m/w)
Vibracoustic GmbH & Co. KG Neuenburg

Betriebsleiter Logistik (m/w) im Holzhandel
Klöpferholz GmbH & Co. KG Wolnzach / Dallgow (Berlin)

Junior Führungskraft (w/m) im Bereich E-Commerce Non Food Lager
Lidl Deutschland Neuenstadt am Kocher

Team Lead Supply NCB (m/w)
PepsiCo Deutschland GmbH Neu-Isenburg (Frankfurt)

Material Supply Coordinator (m/w)
PepsiCo Deutschland GmbH Neu-Isenburg (Frankfurt)

Supply Coordinator (m/w)
PepsiCo Deutschland GmbH Neu-Isenburg (Frankfurt)

Business Development Manager Rail (m/w)
Samskip Duisburg

TRAINEE (W/M) LOGISTIK
Lidl Deutschland Neckarsulm

International Transport Manager (m/w)
Kramp Groep B.V. Varsseveld

Mitarbeiter Spedition / Logistik (m/w)
InnovaMaxx GmbH Berlin

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Lagerlogistik/Logistikhelfer
EVENT PARK GmbH | BELANTIS Leipzig

PROJEKTLEITER (W/M) LOGISTIK
Lidl Deutschland Neckarsulm

Leiter Zusteller-Management (m/w)
Südkurier GmbH, Medienhaus Spaichingen

Auszubildenden (m/w) zur Fachkraft für Lagerlogistik
Greenyard Fresh DFM Freiburg

Auszubildenden (m/w) zur Fachkraft für Lagerlogistik
Greenyard Fresh DFM Hamburg

Auszubildenden (m/w) zur Fachkraft für Lagerlogistik
Greenyard Fresh DFM Dietzenbach (Frankfurt)

Auszubildenden (m/w) zur Fachkraft für Lagerlogistik
Greenyard Fresh DFM Leipzig

Auszubildenden (m/w) zur Fachkraft für Lagerlogistik
Greenyard Fresh DFM München

Auszubildenden (m/w) zur Fachkraft für Lagerlogistik
Greenyard Fresh DFM Neunkirchen

Logistik Analyst / Schwerpunkt Bestandsmanagement (m/w)
Vibracoustic GmbH & Co. KG Neuenburg

(JUNIOR) CONSULTANT (W/M) LOGISTIK
Lidl Deutschland Neckarsulm

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Flugzeug- und Gepäckabfertigung
Swissport Losch München GmbH & Co. KG München

Auszubildenden (m/w) zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Greenyard Fresh DFM Hamburg

Logistics, Distribution & Transportation Assistant (m/w)
PepsiCo Deutschland GmbH Neu-Isenburg (Frankfurt)

Logistikingenieur (m/w)
Océ Printing Systems GmbH & Co. KG Poing (München)

Lagerleiter (m/w)
Kirschnick GmbH Ergolding

Leiter Materialwirtschaft (m/w)
LUKAS-ERZETT GmbH & Co. KG Engelskirchen

Lagerist / Kommissionierer (m/w)
SANDER Gourmet GmbH Wiebelsheim (Koblenz)

Speditionskaufmann / Logistiker (m/w)
UNIVEG Deutschland GmbH Dietzenbach (Frankfurt)

Group Leader Warehouse (m/w)
SUZUKI DEUTSCHLAND GMBH Bensheim

Assistent (m/w) Customer Service & Logistics
PepsiCo Deutschland GmbH Neu-Isenburg (Frankfurt a. M.)

Supply Coordinator / Disponent Produktionsplanung (m/w)
PepsiCo Deutschland GmbH Neu-Isenburg (Frankfurt a. M.)

Material Supply Coordinator / Materialdisponent (m/w)
PepsiCo Deutschland GmbH Neu-Isenburg (Frankfurt a. M.)

Logistik-Fachkraft als Warehouse Management Specialist (m/w)
ROYAL CANIN Tiernahrung GmbH & Co. KG Frechen bei Köln

LKW-FAHRER/IN IM VERTRIEB
EWR AG Worms

Manager Tender Desk
Mainfreight 's-Heerenberg

Leiter Wareneingang und Verladung (m/w)
Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co.KG Leipzig Günthersdorf

Leiter Filialbelieferung / Kommissionierung (m/w)
Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co.KG Leipzig Günthersdorf

Abteilungsleiter (m/w) Fulfillment e-Commerce
Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co.KG Leipzig Günthersdorf

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Business Development
Samskip Duisburg

Teamleiter Logistic (m/w)
HWA AG Affalterbach

Führungskraft (m/w) für den Bereich Montage und Kundendienst
Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co.KG Leipzig Günthersdorf

Director Supply Chain
Rockwool Gladbeck

Leiter Logistik (m/w)
Vibracoustic GmbH & Co. KG Neuenburg

Technischer Betriebsleiter Logistik (m/w)
GREIWING logistics for you GmbH Duisburg

Führungsnachwuchskraft (m/w) Logistik
Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co.KG Berlin-Schönefeld

Teamleiter/in Disposition Direktversand
NORMA Germany GmbH Gerbershausen

Mitarbeiter Logistik (m/w))
Auctionata AG Berlin

Zollbeauftragter Export/Import (m/w)
Derby Cycle Werke GmbH Cloppenburg

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Flugzeug- und Gepäckabfertigung
Swissport Losch München GmbH & Co. KG München

Technischer Betriebsleiter Logistik (m/w)
GREIWING logistics for you GmbH Worms

Erfahrener Logistikplaner (m/w) für Projekte deutschlandweit
Nestlé Deutschland AG Frankfurt am Main
Head of Operations m/w
Luxury Fashion Trade GmbH Düsseldorf

Betriebsleiter (m/w) Logistikunternehmen - Hallen- & Hochsilolager

GREIWING logistics for you GmbH
Worms

Product Manager Europa - Tablets & Mobile
Office Depot Venlo

Schichtleiter(in) Lebensmittel eCommerce Fulfillment (m/w)
Bringmeister GmbH Berlin

Mitarbeiter Versand (m/w)
ZOEVA GmbH Frankfurt am Main

Demand Manager (m/w)
DFE Pharma Goch

Einkäufer/-in (m/w)
Peter Preimesser GmbH & Co. KG Kirchheim-Heimstetten

Materialplanung & Logistik (MP&L) Supervisor in Automobilbranche (w/m)
syncreon Speyer

mehr...

NEWSLETTER
Newsletter

Du musst
ein angemeldeter Benutzer sein
um unseren Newsletter bestellen zu können

Jetzt anmelden

PARTNER

ANZEIGE
Erfahren Sie mehr

LOGISTIK ORGANISATIONEN

NEWS

BERUFSBILDER

LOGISTIK STUDIUM